nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herr Miehling

Via Kneipenjesus.de.vu

Jaja, das ist nett, was der Herr Miehling da schreibt. Gaaanz toll.. und so intelligent, und so Elitär! Und Überhaupt, löst Klassische Musik alle Probleme und E-Gitarre und Schlagzeug sind die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. (Hei, der Mann beschreibt ein jedem Black Metaler bekannten Schaffenstraum, Krieg durch Musik!)
Und Nur Klassik ist in der Lage, die Welt wieder zu einem platz mit gaanz vielen Regenbögen und Hoppelhäschen zu machen.

Seltsam das über Jahrhunderte Hinweg trotz Klassik ein paar der Gewaltsamsten Kriegestattgefunden haben.. und die größten Schandtaten der Welt unter einfluss von Klassischer Musik stattfanden.

Ich habe die Lösung! Verbannt Musik!

(Btw, der Link zu dem Artikel von diesem herren ist bei Kneipenjesus untergebracht. Desweiteren ist die dortige Darstellung auch sehr schön!)
17.1.07 21:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat (17.1.07 21:35)
Hallo? Wer hatte die wandelnde Intoleranz bestellt?

Auf so eine ansammlung schlechter Argument und zusammengestückelter Thesen bin ich ja seit Jahren nicht mehr gestoßen, da kann ja jeder Mainstream-Gewaltmusik Hörer besser argumentieren. Sehr schön wie Kneipenjesus die Darstellung Stück für Stück demontiert, aber auch die Kommentare auf der Seite selbst sind äußerst lesenswert, bei dem Fahndungsphoto habe ich mich weggeschmissen...

Was das illegale downloaden angeht, nehmt mal bitte den klassischen Klassikhörer und fragt ihn wie er im Internet Musik runterlädt... ähem... meine Großmutter kann das nicht!

Naja soweit so gut, ich schwöre hiermit der Gewaltmusik ab und höre nur noch friedliche Klassik, wenn ihr mich entschuldigen würdet, Wagners Walkürenritt wartet auf mich!


Captain Cosmotic (19.1.07 01:46)
Seit ich Gewaltmusik höre,spüre ich den Drang Menschen zu töten!


Forensiker (20.2.07 06:48)
Fehler: Es sieht so aus, als ob der Administrator das Forum http://32037.rapidforum.com vergessen hat. Die letzte Administration ist länger als 5 Monate her. Das Forum wurde automatisch deaktiviert bis er sich wieder eingeloggt hat. (http://32037.rapidforum.com/admin)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung