nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Top Ten Most overrsated Bands und meine Lieblingsprodukte aus Bahnhofssnackautomaten

Die Top 10 der überberwertetsten Bands.

Herrliche zusammenfassung, es stimmt absolut, was dieser Mann zu diesen Bands zu sagen hat. Und das obwohl da sogar zwei meiner Lieblingsbands vertreten sind.. Soundgarden und Tool. Aber Tool hasst dieser Mensch aufgrund der vielen Kranken Tollitären Fans, die sich für Gott halten..n und Soundgarden einfach, naja, weil sie Soudgarden sind. Herrlich.

Das zweite ist mir heute wieder aufgefallen, als ich am Bahnhof auf den Zug gewartet habe, soll auch nicht zuviel werdne, ich will nur kurz anreißen, das die Verpackungen in den dortigen Snackautomaten mituntner das lustigste sind, was Verpackungswerbung z u bieten hat. Kennt ihr diese Zwiebelringe? Sie sind dann auf einmal ein "Muss für Individualisten" (Warum zum teufel? Und bin ich der einzige, dem es Angst macht, Rüdiger Nehberg Zwiebelringe essen zu sehen? ) Und den (nach Pappe schmeckenden) Oasen-Snack gibt es mit Lustigem "Snackminister" hinweis, dessen Witz mir die Füße einschlafen lässt und mich fast dazu verleitet, die Brocken von Chips-Pappe wieder auszukotzen. Aber was wirklich bemerkenswert ist, ist der Eckenaufdruck: "Neu! Seit Jetzt!" Ein Wahres Wort. und so unnötig.
Und immer dran denken, wenn die Party scheiße ist, zum Snackautomaten Am Bahnhof gehen und eine 50g Packung Käsesticks kaufen (die übrigens dermaßen abartig sind, das ich sie als Selbstbestrafung nutze.) Und die "Party ist gerettet!" Einfach herrlich. Ich werde Fotos von den Packungen machen und nachliefern.
7.1.07 11:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat (7.1.07 13:08)
Der Oasenminister sagt:
"Snacken meine Süße, macht wirklich sexy Füße"

Diese Sprüche Amüsieren mich jeden morgen am Bahnhof auf neue, allerdings bist du mutiger als ich, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut etwas davon zu probieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung