nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der WS-Teleshop.. Herrlich..



Die Doubletta, eines der vielen Innovativen Produkte des WS Teleshops.. Herrlich diese Wendepfanne... aber um die geht es garnicht. Es geht mir um die genialen Dialoge, diese verlorene Kunst, die Horst Fuchs, mein persönlicher Held dort betreibt.. Dialoge wie im Traum, Produkte wie im Traum.. und Unterhaltung ohne Sinn und Verstand, mein Horst hat es sogar schon geschafft, die österrreichische Armee auf Autopolitur schießen zu lassen, um mir weißzumachen, das könnte jederzeit passieren..

Herrlich kultig auch die Gäste.. Gabi, die naiv-blöde Ex-Pornotante, und uns' Ricky, bekannt aus seiner Talkshow, oder auch nicht... dieser Ricky lässt sich von Staubsaugern anheben, oder hüpft wie auf Drogen ins Bild, wenn der Merlin 1-23 mal wieder Saft macht...

Der WS Teleshop und seine Ikone Horst Fuchs, für einsame Stunden früh morgens, Unterhaltung ohne störende Moral, oder gar ohne störende Denkanstöße.. einfach herrlich.. auch schön, der Aufwand, der betrieben wird.. um Horst GFuchs österreichischer Wirken zu lassen, er synchronisiert seine Sendungen teilweise selbst nach, mit hinreißend verquerem österreicher Akzent, auch dann, wenn er einen deutschen V-Hobel verkauft..

Und soooooooo.. einfach...

Btw, schatu euch den neusten Geniestreich von horst Fuchs an, der "Drink 'n' Fit".. mit Megastößel..
26.6.06 12:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fleisch. / Website (26.6.06 13:40)
Verdammt...
Horst Fuchs ist Krieg!1
Btw:
Ricky ist immer noch mein Favorit....


Sebastian (27.6.06 14:28)
Oh wie Geil!!!!
UNd stellen sie sich vor, wenn sie oben einen Deckel drauf machne, bleibt die Hitze drin... das ist revultionär.

Besonders schön finde ich den Hinweis: Geeignet für jeden Herd. Klasse endlich keine Unbrauchbare Pfanne mer kaufen, aufgrund von mangelden Herdkompatibilitätsanweisungen... Genial und amit ich es mir leisten kann zwei zu Preis von ²/³ Klasse...

Also ich bin überzeugt...


Fleisch. / Website (28.6.06 06:03)
"Also ich bin überzeugt... "
Na dann nichts wie los!!111eins

Horst wartet auf dein Geld!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung