nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bohren & Der Club of Gore Live

Einmaliges Erlebnis, mehr brauche icht nicht zu sagen, die auf Scheibe schon geniale Musik Live mit geradezu transzendaler Bühnenshow. Muss man gesehenm haben, kann nicht beschrieben werden, Hirn war Matsch hinterher.

Die Nachwehen spüre ich immer noch. Die Nacht war viel zu kurz. Einmalig.

Nur den Voract hätte man sich sparen können. Musiktechnisch zwar nicht schlecht, aber, nunja.

Ich bin nachwievor verstrahlt begeistert.
1.11.08 23:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat (2.11.08 06:52)
1. Früher Anfangen

2. In einer echten Stadt spielen

3. Aus dem Voract einen Nachact machen

Uiiii!!!
Hypnotischer Saxophonglanz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung