nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was zum Teufel will uns die SMS-Guru-Werbung sagen?

Kleiner aber feiner Eintrag für heute, ich mach es kurz, oder auch nicht. Findet ihr diese SMS-Guru Werbung auch so.. nunja, überraschend seltsam? "Was ist der Sinn des Lebens?" Ist nur eine der Fragen, die dort gestellt, mich mehr als verwirren. Wenn dann die kleine Blonde frägt, ob ihre Brüste echt sind, frage ich mich, ob Menschen wirklich so blöd sind und einen SMS-Service für 1,99 in Anspruch nehmen, der ihnen dann sagt, das die Brüste zu 50 % echt sein könnten, aber auch nicht. Hilfe?

Eine Frage ist allerdings gut gestellt... "Wie werde ich ein SMS-Guru?" Denn dann würde ich mit scheiße Geld verdienen.

(Ich weiß, Sebastian, ich weiß.. )
30.10.08 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mn22 (30.10.08 14:45)
verflucht das frage ich mich auch schon seit Jahren wie man Manager bei Jamba wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung