nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Neue Jugendplattform für den modernen, aufgeschlossenen, intelligenten Jugendlichen!

Was in etwa klingt wie ein schlechter Witz einer noch schlechteren Terroristenverinigung, ist in Wahrheit die neue Jugendcommunity der Bundeswehr; treff.bundeswehr.de. Ihr habt richtig gehört. Auch die Bundeswehr hat die Zeichen erkannt. Denn die Kunden von heute sind die Soldaten von morgen, oder wie war das? Nun, das Angebot unterscheidet sich kaum von anderen Jugendportalen, nur, das dieses Eben vom Verteidigungsministerium gestellt wird, Abteilung Personal-, Sozial- und Zentralangelegenheiten... Nett, ausgesprochen nett. Und etwas verrückt.

Was bietet uns denn diese nette Community? Gleich nachdem man sich mit Namen und Dienstgrad verpflich.. Ich meine mit Namen und Passwort angemeldet hat (ich schlage hierbei ganz passende Namen wie "RosaKnuddel93" vor, oder für die, die ins Offizierkorps wollen; "Blutstahlundehre99") Wird einem eine Fülle und Bandbreite an unverfänglichen Informationen geboten, die so garnichts mit Frühanwerbung zu tun haben. Ganz unverfänglich reden wir hier über den sechzehnjährigen Tobias, der unbedingt zur Bundeswehr will, über die Versorgungslage am Hindukush (ja, als ob die Zielgruppe dieser Seite die genaue Lage des betreffenden Gebietes kennen würde) Und darüber, was für ein Hyyypergruseliges Halloweenspecial sich die Kinderarbeitskollegen von der Bundeswehr ausgedacht haben. Ich sollte nachschauen was es ist... Wer weiß, vielleicht sind es spannende Abu Ghraib-Geschichten, Fotos von Wolfgang Schäuble, der einen Fuchs-Spähpanzer durch die Innenstadt von Berlin reitet, oder einfach nur Soldbezüge. Ich bin Gespannt.

Bundeswehr, die wissen eben, das Früherziehung das A und O ist.
26.10.08 12:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chegga (26.10.08 18:16)
zeigt ma wieder wie hohl die menschheit doch ist :>
interessant :>
aber mit ner menge fehler :> xD
hatten sie restalk als sie das geschrieben haben?oô

XD


Cowboyhat (27.10.08 13:38)
Im Bezug auf den Text: Ein bisschen mehr Respekt, vor unsere großartigen Wehrmacht... ähhh... Der Hindukush ist wichitg, immerhin wird auch dort die Demokratie verteidigt. Von unserer Verteidigungsarmee... (Falls ihnen grade nicht die Schuhsohlen schmelzen)

Im Bezug auf Chegga: Mittags hat der Mann keinen Restalk, ich kenn den schon lange genug umd zu wissen, dass Rechtschreibun völlig an ihm vorbeigeht^^... Sei einfach froh, dass er tippt und keine Handschrift einreicht... Glaub mir, dass will keiner sehen


Cowboyhat (27.10.08 13:39)
Und betrachtet das fehlende "g" bei Rechtschreibung bitte nicht als Tippfehler, sondern als Protest an der Sache an sich...

Jeder sollte schreiben dürfen, wei ihm die Pfoten gewachsen sind.


kotzkaefer (20.11.08 23:46)
rosaknuddl93 ^^

sehr amüsant

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung