nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Milupa Milumil: Oder. Wie erziehe ich Wahnsinnige Wissenschaftler mit Folgemilch

Bin ich der einzige, der die neue Milupa-Werbung sehr sehr gruselig findet? Mit diesen unheimlichen Wesen, die Kinder sein sollen, dabei lachen wie eine Kreuzung aus Hitler, Dr.Doom und Pumuckl? Ich finde sie gruselig. Und ich warne euch vor, wenn ihr nicht aufpasst, eure Kinder mit dieser Milch versorgt, werden die patentierten Prebiotics (Was ein Wort, das klingt schon so Superschurkenhaft) euer Kind in ein lachendes Monstrum verwandeln! Eine Armee von winzigen, bösen, unhzeimlichen Babysuperschurken wird versuchen sich die Welltherrschaft unter den Nagel zu reißen! Und niemand kanne twas tun, weil sie ja so unglaublich süß sind! Weil sie ja so niedlich sind und lachen! Jaaa, sie sind gewitzt, diese Babys. Lachend, böse und.. nunja, in die Windeln scheißend. Aber trotzdem.. Unheimlich! Und wer denkt sich so eine teuflischen Plan aus? Heißt das, das bei Milupa noch mehr Babys an der Macht sind? Fragen über Fragen! Boykottiert Milupa, für normale Babys!



Vorsicht vor dieser Substanz! Kinder haften für ihre Schandtaten!
24.10.08 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung