nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der schönste Arsch der Welt.

Bin ich der einzige, der den Song "Du hast den schönsten Arsch der Welt" unglaublich nervig findet? Ich könnte schreiend kotzen, wenn ich ihn nur höre. Und man hört ihn ja überall und immer, entweder er dudelt aus einem Handy, oder aus irgendeiner Bar, oder Besoffene brüllen ihn durch die Gegend. Heck. Wie das nervt. Popkultur, dein name sei Verfall, oder sowas.

Allerdings führt sich das ganze selbst Ad Absurdum, wenn man die Klingetonwerbung für diesen grandiosen Song kennt. "Sende Arsch 25 an die 11 22 33". Ahahaha...

Btw. Bin ich der einzige, der sich fragt, warum es ausgerechnet "Arsch 25" heißt? Und was sind die andren 24 Ärsche, die man anfordern kann?
12.11.07 10:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haku / Website (8.1.08 21:08)
*lach* Da stimme ich dir zu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung