nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erneute Erkenntnisse über mich!

Wow, das war ein Wochenende.

Cowboy, ich weiß das du das liest, das ist auch gut so, denn ich muss dir was sagen. Wenn man ich dich anrufe, dann kommen nur Piepstöne aus der Leitung, das war sehr interessant..

Desweiteren habe ich festgestellt, das Kratzer im Sinne von kratzen, sehr sehr wirklungsvoll sein können. Nur der Tag danach ist schmerzhaft. Liebe dagegen kann, ich betone das Ausdrückliche kann, so damit die ganzen Liebesphobiker auch glücklich sind,sich sehr sehr toll anfühlen. Ich bin froh drum. Sehr froh. Wochenende war tollm sehr sehr sehr toll.

Stuhlgespräche in einer Stadt Namens Mücke um halv 10 Sonntag Nacht:

"Kennst du diesen Betonschiss, der dir die Schüssel zerfickt?
Ja, doch ja, der, wo man Angst haben muss, das einem der Schlitz hinten zerreißt! Da wo man froh ist, wenn das Geschäft endlich erledigt ist? Genau der.
Viel shclimmer find ich persönlich ja den Klebeschiss, den du nicht wegbekommst, bei dem du auf der Brille sitzt und wackelst, oder alles zusammenkneifst und er klebt immer noch an irgendwas.
Ja, da kann man soviel Klopapier nehmen, wie man will, hinterher fühlt man sich immer noch dreckig!
Ausserdem geht die Klebescheiße meistens nicht unter! Drecksau die.
Wofür gibt es Klobürsten?"

Merke, nachts autofahren kann ungesund für die geistige Gesundheit sein.

Merke auch, vor zurück, klatsch klatsch klatsch!

N steht für nukleares Waffenarsenal. Und ich mach mit bei jedem Scheiß.. ;D
29.10.07 07:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat / Website (29.10.07 14:27)







(In dem Kasten steht QuITE, also halt ich mich dran)


Rebrus (5.12.07 13:02)
Die kombination aus LIEBE und KRATZERN lässt sich wenns ordentlich läuft nicht verhindern...kann zwar schmerzen aber was solls... spass > schmerzen

naja und wegen dem doch sehr anspruchsvollen gespräch...ich hoffe dir ost es gelungen dich wieder seelisch und moralisch zu erholen!!!

bei mir im kasten steht: PERIP ...aus den buchstaben lässt sich nicht mal ein sinnvolles wort basteln...naja ich wünsch dir auf jeden fall noch viel viel spaß in der zukunft


Cowboyhat / Website (5.12.07 13:49)
RIPPE!

Das ist ein Sinnvolles Wort... Lern lesen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung