nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bushidop inspiriert von Dimmu Borgir.

Ha, die ultimative Waffe gegen jeden Hip Hop-Begeisterten, der dem Metal die Musikalität abspricht. Es ist wunderbar. Danke, Bushido, das du uns dein Talent beweist. Danke. Das Sample im Hintergrund von Bushidos "Mittelfingah" (How creative.. ) Ist tatsächlich der Keyboardlauf von Dimmu Borgirs "Mourning Palace. Und Bushidos Engel hat auch ursprünge in einem Dimmu Borgir-Song. Ihr glaubt mir nicht? Ich habe da unten gleich Samples. Wunderbar. Herrlich. Talent sucht man bei Bushido ja nachwievor vergeblich, aber anscheinend versteckt sich irgendwo in ihm Geschmack.
Schön das er der Welt beweisen will, das Musik keine Grenzen kennt, das er den betonköpfen zeigt, das Musik Genreübergreifend funktionieren kann, das Schubladen scheiße sind.

Ha. Wohl eher, wie man gut kopiert. <:

Hier also Mounring Palace von Dimmu Borgir:



Und hier das frappierend ähnliche "Mittelfingah" (mit deutlich beschissenerem Text.. )



ähnlich verhält es sich mitDimmus Alt Lys Er Svunnet Hen und Bushidos Engel, aber die videos müsst ihr leider selbst finden..


Ich liebe es. Manchmal, aber nur manchmal ist das leben gaanz ganz nett zu Menschen mit Humor.
19.10.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung