nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerard Way: Oder zweiter Depp der Woche.

Gerard Way: Emo ist Müll!


Gerard Way hasst es, dass seine Band My Chemical Romance in die Emo-Schublade gepackt wird. Für ihn ist Emo Müll.

Frontman der chemischen Romanze, Gerard Way, hat so richtig die Schnauze voll. Immer wird seine Band My Chemical Romance als Emo klassifiziert. Damit muss nun Schluss sein. Deshalb hat der frisch verheiratete Gerard jetzt ganz klar in einem Interview mit dem Internetportal Contactmusic.com gesagt: 'Emo ist ein Haufen Scheiße, Müll. Es gibt Bands, mit denen wir in einen Topf geworfen werden und wirklich nichts, gar nichts gemeinsam haben.'

Also: Gerard nie auf seine wechselnden Haarfarben oder das Stichwort Emo ansprechen!


MTV.de

Rofl.. spricht für sich, oder "Wir sind nicht emo, wir sind.. jaa.. wir sind.. eehrm.. ja.. was sind wir denn?".. Einfach herrlich.



Danke Mr. Way, für den Lacher des Tages. Ehrlich.
23.9.07 12:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blutbender (23.9.07 16:06)
Wow, der is aber auch gewitzt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung