nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Deader the better.

Hell yes. Mein Held James Rolfe hat einen Film gedreht. und zwar mit den Mitteln, die ich auch zur verfügung habe. Sehr schön. Ich weiß nun, ich kann alles schaffen. Und der Film, fragt ihr? der ist geil. Schaut ihn euch an:



Hell yes.
2.9.07 19:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cowboyhat / Website (3.9.07 00:53)
Hell yes

The best Zombie Movie since Shawn of the Death
How is the Genre called: Gummi-Gore?

Aber ähhh....
Er hat die selben Mittel wie wir? Ich glaube der gute James hat erheblich bessere Computertechniker als wir. Und schau dir mal seinen Cast an. Der hat mindestens 30 Leute...
Und er ist James Rolfe...
Nobody fucks with James Rolfe, not even Noah.

Aber weißt du was? Du hast Recht wir können alles schaffen...
immerhin sind wir Lean Budget; Lean Brain...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung