nukleares-winterkindImage and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Blog-Related
    Sehenswert
    Hörenswert
    Depp der Woche
    Ohne worte..
    Tres... chic?
    Beobachtungen eines Konsumenten
    Oh Hilfe...
    Lebenswichtig, aber wie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

Webnews



http://myblog.de/nukleares-winterkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was zum Teufel will uns die SMS-Guru-Werbung sagen?

Kleiner aber feiner Eintrag für heute, ich mach es kurz, oder auch nicht. Findet ihr diese SMS-Guru Werbung auch so.. nunja, überraschend seltsam? "Was ist der Sinn des Lebens?" Ist nur eine der Fragen, die dort gestellt, mich mehr als verwirren. Wenn dann die kleine Blonde frägt, ob ihre Brüste echt sind, frage ich mich, ob Menschen wirklich so blöd sind und einen SMS-Service für 1,99 in Anspruch nehmen, der ihnen dann sagt, das die Brüste zu 50 % echt sein könnten, aber auch nicht. Hilfe?

Eine Frage ist allerdings gut gestellt... "Wie werde ich ein SMS-Guru?" Denn dann würde ich mit scheiße Geld verdienen.

(Ich weiß, Sebastian, ich weiß.. )
30.10.08 13:51


Die Neue Jugendplattform für den modernen, aufgeschlossenen, intelligenten Jugendlichen!

Was in etwa klingt wie ein schlechter Witz einer noch schlechteren Terroristenverinigung, ist in Wahrheit die neue Jugendcommunity der Bundeswehr; treff.bundeswehr.de. Ihr habt richtig gehört. Auch die Bundeswehr hat die Zeichen erkannt. Denn die Kunden von heute sind die Soldaten von morgen, oder wie war das? Nun, das Angebot unterscheidet sich kaum von anderen Jugendportalen, nur, das dieses Eben vom Verteidigungsministerium gestellt wird, Abteilung Personal-, Sozial- und Zentralangelegenheiten... Nett, ausgesprochen nett. Und etwas verrückt.

Was bietet uns denn diese nette Community? Gleich nachdem man sich mit Namen und Dienstgrad verpflich.. Ich meine mit Namen und Passwort angemeldet hat (ich schlage hierbei ganz passende Namen wie "RosaKnuddel93" vor, oder für die, die ins Offizierkorps wollen; "Blutstahlundehre99") Wird einem eine Fülle und Bandbreite an unverfänglichen Informationen geboten, die so garnichts mit Frühanwerbung zu tun haben. Ganz unverfänglich reden wir hier über den sechzehnjährigen Tobias, der unbedingt zur Bundeswehr will, über die Versorgungslage am Hindukush (ja, als ob die Zielgruppe dieser Seite die genaue Lage des betreffenden Gebietes kennen würde) Und darüber, was für ein Hyyypergruseliges Halloweenspecial sich die Kinderarbeitskollegen von der Bundeswehr ausgedacht haben. Ich sollte nachschauen was es ist... Wer weiß, vielleicht sind es spannende Abu Ghraib-Geschichten, Fotos von Wolfgang Schäuble, der einen Fuchs-Spähpanzer durch die Innenstadt von Berlin reitet, oder einfach nur Soldbezüge. Ich bin Gespannt.

Bundeswehr, die wissen eben, das Früherziehung das A und O ist.
26.10.08 12:51


Milupa Milumil: Oder. Wie erziehe ich Wahnsinnige Wissenschaftler mit Folgemilch

Bin ich der einzige, der die neue Milupa-Werbung sehr sehr gruselig findet? Mit diesen unheimlichen Wesen, die Kinder sein sollen, dabei lachen wie eine Kreuzung aus Hitler, Dr.Doom und Pumuckl? Ich finde sie gruselig. Und ich warne euch vor, wenn ihr nicht aufpasst, eure Kinder mit dieser Milch versorgt, werden die patentierten Prebiotics (Was ein Wort, das klingt schon so Superschurkenhaft) euer Kind in ein lachendes Monstrum verwandeln! Eine Armee von winzigen, bösen, unhzeimlichen Babysuperschurken wird versuchen sich die Welltherrschaft unter den Nagel zu reißen! Und niemand kanne twas tun, weil sie ja so unglaublich süß sind! Weil sie ja so niedlich sind und lachen! Jaaa, sie sind gewitzt, diese Babys. Lachend, böse und.. nunja, in die Windeln scheißend. Aber trotzdem.. Unheimlich! Und wer denkt sich so eine teuflischen Plan aus? Heißt das, das bei Milupa noch mehr Babys an der Macht sind? Fragen über Fragen! Boykottiert Milupa, für normale Babys!



Vorsicht vor dieser Substanz! Kinder haften für ihre Schandtaten!
24.10.08 16:25


Ha! Reeeelaunch!

So, ich bin wieder da.. diesmal ganz in Weiß.. cool, was, mit neuem, seltsamen Header.. mit neuen Ideen, neuem Hass, neuer Polemik, neuen Feinden und neuen Freunden, Frauen, Kindern, Enkelkindern, Hunnen, Wikingern und was weiß ich nicht alles.

Freut euch! Frohlocket, das Kind ist wieder da.

Übrigens, an alle Tokio Hotel-Forums-Mods, die mir offensichtlich immer noch EInträge machen. WAS?

Jeeeehoooooova!



















































































































.
23.10.08 12:39


Killerspiele, das oeffentlich rechtliche und Wahrheit.



Ohne Worte, einfach ohne Worte. Ich denke einfach nur, das Video braucht Verbreitung. Zeigt es jedem, der einen mit Halbwissen über PC-Spiele auf den Sack geht.
30.11.07 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung